Herzklopfen kostenlos 2015

Am 22.04. 2015 fand am Nachmittag eine Talenteshow im Hort am Schlossplatz statt. Hier hatte jedes Kind die Gelegenheit zu zeigen, was es besonders gut kann. Schon Wochen vorher haben alle Teilnehmer fleißig geübt, um mit ihrem Auftritt dazu beizutragen, dass wir uns ein tolles Programm anschauen konnten. Es wurde viel getanzt, gesungen, gezaubert, geturnt und gelacht. Egal ob nun eine ganze Gruppe etwas einstudiert hat, oder Kinder etwas alleine vorführten, es hat uns immer Spaß gemacht ihnen zuzuschauen. Der große Applaus und die Hochrufe waren Beweis dafür, dass die Beiträge nicht nur uns, sondern auch den Gästen gut gefallen haben. Wir möchten uns bei allen Talenten und fleißigen Helfern für den schönen Nachmittag bedanken.

 

Jenny Celine Abraham 4a

Herzklopfen kostenlos 2013